Eingangsseite
Lagerstandorte
Standesamt
BerlinerInitiative
MailingListe
Literatur
Archiv
Autor

e-mail

MailingListe

Ab Anfang 2001 ist hier eine Mailing Liste zugänglich, die dem Austausch zum Thema Zwangsarbeit dient. Interessenten bitte ich um eine Nachricht ( liste@zwangsarbeit-forschung.de), einen formlosen Antrag, verbunden mit einer Vorstellung der Person sowie ggf. der Einrichtung und der bisherigen Erfahrungen mit dem Thema. Die Vorstellung wird (ggf. auch in überarbeiteter Form) allen Listenmitgliedern zugänglich gemacht, gleichzeitig wird das neue Mitglied für die Liste freigeschaltet.

Auf der Tagung am 26.1.01 in der Gropiusstadt (Berlin-Neukölln) wurde diese Liste erstmals vorgestellt, ein kleiner Einführungstext ist hier abrufbar, ferner ein Zwischenbericht vom Oktober 2001.

 

[Eingangsseite] [Lagerstandorte] [Standesamt] [BerlinerInitiative] [MailingListe] [Literatur] [Archiv] [Autor]